Wie groß muss ein Partyzelt für 100 Personen sein?

2 Antworten

Hallo Janie, man geht immer von ungefähr 1 Quadratmeter pro Person aus. Das ist aber auch schon recht großzügig, so dass man sich auch gut bewegen kann. Wenn es enger sein soll, dann gehen sogar bis zu 2,5 Leute pro qm. Rechne aber lieber großzügig, dann fühlen sich die Leute nicht wie in einer Konservendose, und für Stuhl und Tisch ist dann ebenfalls noch Platz.

Das kann Dir jeder Partyservice mit Preisangebot verraten. Frage doch 2 oder 3