Weehlie mit einer 125ccm einfach oder schwierig?

3 Antworten

Der Wheelie ist kein Teil der Fahrschulausbildung.

Darüber brauchst du dir keine große Gedanken zu machen.

Bananejunkie123
Beitragsersteller

Das ist mir klar ich wollte nur wissen ob es schwierig ist

dvdfan  20.02.2024, 21:25
@Bananejunkie123

Kommt aufs Fahrzeug an.

SuMos steigen leichter, aufgrund ihrer hohen Sitzposition.

Supersportler muss man stärker hochdrehen und die Kupplung hart kommen lassen. An Besten ganz hinten sitzen dabei.

Ich habe soetwas persönlich nicht gemacht und würde das meiner CBR125RW nicht antun.

Von Experte dvdfan bestätigt

Mach doch. Geht auch mit einem Mofa. Leistung braucht man dazu nicht. Hirn aus und Lenker hochreissen + Gas geben. Die meisten lassen es dann auch wenn die Karre ungünstig fällt und das Knie im Ar*ch ist plus ne vierstellige Reparaturrechnung.

Hcggcde  16.06.2024, 00:43

Knie im Arsch wenn man zur Seite fällt?

Für einen "Weehlie" benötigt man keine Fahrerlaubnis!