Wecker nur über Kopfhörer klingeln lassen?

3 Antworten

Hallo,

ich hebe zwar kein Android 4.4. aber bei mir geht es auch nicht mit der Werks-Wecker-App von Samsung (S5 Neo).

Es ist immer hilfreich, den Handytyp mit anzugeben, da die Apps sich durchaus von Gerät zu Gerät unterscheiden.

Ich habe zwei Möglichkeiten probiert, die eine App benutzen, die zur einstellbaren Zeit ein Radio einschalten, dass dann nur über Kopfhörer zu hören ist, wenn diese eingestöpselt sind (bei Internetradio geht es auch über Bluetooth):

Automatelt und Phone Schedule

Beide haben noch weitere Funktionen. Ich nutze Phone Schedule.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

PfrageXL
Beitragsersteller

habe ein s3, aber mit custom rom, deswegen nicht mit angegeben aber das hilft mir auf jeden Fall weiter danke ;)

Du kannst es doch probieren ;)
Einfach wenn du zuhause bist es mal austesten und wenn es klappt weißt du es ja ^^.(Wir haben 15:00 Uhr und du stellst den Wecker auf 15:01 Uhr als Beispiel)

Soweit ich weiß, klingelt der Wecker nicht laut, sondern nur über die Kopfhörer, wenn diese eingesteckt sind.

Wetten würde ich aber nicht drauf :D