Android: Multi Window beendet sich automatisch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich habe da eine Vermutung:

Hat es denn schonmal geklappt mit dem Multitasking von Audible und Maps? Wenn nicht, gibt es manche Apps, die im Multitasking noch sehr buggig sind und dann meistens abstürzen.

Ein kleiner Tipp aber: Wenn du erst in Google Maps die Route startest und dann ganz normal auf die Startseite gehst und Audible öffnest, sollte unten rechts oder unten links ein kleines Fenster mit Google Maps auftauchen. Das klappt eigentlich immer.

Viele Grüße

Lennart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tgutzg
Beitragsersteller

Den Tipp kannte ich zwar schon, ist zwar auch nicht perfekt da es dann sehr klein ist aber trotzdem Danke! 👍