Was passiert wenn man auf Iphone mehrere Wecker gleichzeitig einschaltet?

2 Antworten

Ich habe es gerade mal mit einem Android Smartphone und zwei Weckern ausprobiert.

Das funktioniert, beide fangen mit unterschiedlichen Wecktönen gleichzeitig an.

Was mit 52 passiert probiere ich lieber nicht aus. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Technik.
Timo3681
Fragesteller

Texhnolyze95

Wieso nicht? Was kann da passieren?

Texhnolyze95  13.02.2020, 19:24
@Timo3681

Das war eher ironisch gemeint. Probier es doch einfach mal aus. Ich glaube das einfach alle gleichzeitig losgehen werden.

Garantieren kann ich aber nichts.

Nein du kannst nur den Wecke jede Minute stellen. Also er klingelt dann z.b jede 52. Minute je nachdem wie du es eingestellt hast. Was willst du damit bezwecken? 😂