bei WhatsApp Nachricht gesperrten Display aufleuchten lassen (android 4.4.4)

2 Antworten

Geh auf Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Pop-Up Benachrichtigung -> an und dann kannst du da einstellen, wann dieses Pop Up Fenster aufleuchtet :)

SeroxD
Fragesteller

sry, habs vermutlich falsch formuliert. will kein pop-up, sondern dass der gesperrte (und dunkele) bildschirm angeht wenn man eine Nachricht bekommt

Whatsapp -> Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Popup-Benachrichtigungen -> Popups immer anzeigen

viel erfolg