Wechselwirkung Quetiapin und Evakadin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die von dir angegebenen Arzneimittel werden in dieser Datenbank keine Wechselwirkungen angezeigt:

https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wechselwirkungscheck

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

isebise50  06.06.2019, 11:01

Vielen Dank für deinen Stern!

xeniaaa3701366  17.02.2024, 20:21

Stark das hab ich gebraucht, danke 😂☝️

Medikamente können immer zu Problemen führen. Es kommt drauf an wie dein Körper darauf reagiert. Vielleicht kannst du auch hier fragen adfd.org. Da kennen sich viele mit Psychopharmaka aus.