Wechsel von Finasterid zu Dutasterid?

1 Antwort

Bleibe mindestens 1-2 Jahre beim Finasterid. Für die meisten Männer ist es vollkommen ausreichend.

Wenn du mehr Erfolge sehen willst, nimm Minoxidil, Ketoconazol und Microneedling dazu.

Dutasterid geht mit wesentlich höheren Risiken für Nebenwirkungen einher. Insbesondere steht es im Verdacht, sich auf die Psyche auszuwirken. Außerdem ist seine Halbwertszeit wesentlich größer, wodurch die Nebenwirkungen länger anhalten.