Wechsel von der Uni zur Fh?

4 Antworten

Man muss sich nichts anerkennen lassen.

Du kannst durchaus dein Studium an der Hochschule neu anfangen denke ich. :-)

Du musst dir nichts abrechnen lassen.

Mein Mann ist Professor für Elektrotechnik, ich habe mit ihm über dein Anliegen gesprochen.

Du kannst das Studium an der Hochschule neu beginnen.

Alle Angaben zum bisherigen Werdegang müssen wahrheitsgemäß sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

derbob643856
Beitragsersteller

Alles klar dankeschön. Habe alles wahrheitsgemäß angegeben jedoch hieß es in den vorkursen, dass ich zur prüfungsamt gehen muss damit ich die Prüfungen anerkennen lassen kann. Dies möchte ich jedoch ja nicht, deswegen die frage nochmal das muss ich dann nicht tun.