Anrechnen von Uni-Leistungen?

1 Antwort

Das können wir hier nicht beurteilen. Du hast auch weder das Bundesland noch die Hochschule genannt. Generell entscheidet immer die aufnehmende Hochschule, welche nachgewiesenen Studien- und Prüfungsleistungen sie anrechnet. Etwas konkretere Aussagen kannst Du vielleicht von der Zentralen Studienberatung der Pädagogischen Hochschule bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet