Wechsel auf neue Schule wie soll ich mich verhalten?

1 Antwort

Von Experte notting bestätigt

Also vorab du tust mir sehr leid das du so starke Unsicherheiten hast.

So und jetzt mal zu deinem Text.

1. Du solltest dir Mal die Frage stellen ob du ein Schauspieler oder du selbst sein willst. Das ist schon sehr traurig das du andere Leute fragen musst welche Persönlichkeit du haben sollst.

2. Du solltest dich mit Leuten anfreunden die besser sind als du damit du selbst besser wirst. Was zum Teufel soll es dir bringen dich mit schönen Mädchen anzufreunden. Du hast gar nichts davon.

3. Du solltest keine Angst vor Änderungen haben, weil du sowas zum einen oft erleben wirst und zum zweiten die Leute um dich Rum das merken werden und dich dann wenn es zu lange geht auf deine Unsicherheiten runter reduzieren.

4. Ich weiß zwar nicht wie viele kg du im Übergewicht bist und wie dein Trainings und Ernährungsplan aussieht aber damit solltest du auf jeden Fall weiter machen und du kannst mir die beiden Sachen gerne mal schreiben. Nicht das du am Ende Sachen um sonst machst.

Das sind meine Ratschläge, so kommst du nicht nur in deiner Schule weiter sondern im Leben allgemein.

Gehe jetzt ins Gym und wie gesagt schreib mir deinen Plan gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung