wechat konto löschen?

2 Antworten

Schritt 1: Lösche den Chat-Verlauf und entferne das verknüpfte Konto

Zunächst einmal musst Du die Chats Deines WeChat Kontos löschen, melde Dich in Deiner WeChat App an und gehe auf die Einstellung um dann auf “Clear Chat History” und deaktiviere alle Chats Deiner Historie.

Schritt 2: Widerrufe die Fremdleistungen

Nach dem Löschen des Chat-Verlaufs Deiner WeChat Anwendung lösche das Konto, das wie bei Facebook miteinander verbunden ist. Stelle sicher, dass Du Deine E-Mail-Adresse nicht gelöscht hast mit der Du Dich bei Deinem Wechat Konto registriert hast, diese benötigst Du für die Kontoauflösung.

Schritt 3: Sende eine E-Mail über die Kontoauflösung an WeChat

http://www.delete-account.org/de/wie-man-sein-wechat-konto-dauerhaft-loescht/

Momentan gibt es bei WeChat noch keinen direkten Weg um seinen Account selber löschen zu können. Wenn dein Account jedoch unbedingt gelöscht werden soll, dann schreib eine E-Mail an das Team von WeChat.

Die E-Mail lautet support@wechat.com

Der Support wird vermutlich nur Englisch verstehen, gib als Betreff an: Account Removal Request and personal information deletion

Das bedeutet, dass Du möchtest das dein Account und deine persönlichen Informationen/Daten gelöscht werden.

Als Text schreibst Du einfach so was wie: I don't want to use the service anymore, please delete my Account and all other personal informations.