Website hosten per FRITZ!NAS?

2 Antworten

Von Experte mchawk777 bestätigt

Du benötigst einen Webserver. Das FritzNAS ist kein Webserver in der Form, wie Du ihn benötigst. Das FritzNAS stellt lediglich eine Weboberfläche für den Zugriff auf Dateien zur Verfügung.

Registriere dich bei DYNdns.org

Trage alles wichtige in deine Fritz box dazu ein ( Konfig) .

Schnapp dir einen kleinen RasPi ,häng den per Lan Kabel an die Fritz Box.

Auf den RasPi Installierst ein Linux drauf mit Apache ,schon kannst dir deine eigene Webseite basteln wie du willst. Und deine Seite wäre auch Weltweit erreichbar

Woher ich das weiß:Berufserfahrung