Webseitenklicks?

Hoich  29.08.2024, 17:26

Wie hast die Webseite erstellt? CMS oder Scratch?

Helmut7541
Beitragsersteller

Hallo, ich habe den Baukasten von Evanzo. Bei Statistik zeigt er mir nur die MB an, nicht die Klicks.

1 Antwort

Ich empfehle dir dringenst deinen Hoster zu wechseln. Dann mindestens 15 € pro Monat für diese Konditionen sind viel zu teuer. Ich habe deutlich bessere Konditionen und zahle nur einen Drittel für das Hosting. Der Unterschied ist nur, dass ich auf WordPress setze und du auf sehr spezifische Baukästen von Evanzo.

Zurück zu deiner Frage: Google Analytics und Kissmetrics können sowas kostenlos tracken.

Helmut7541
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Info. Es ist eine Webseite für einen Verein. Diese Kosten werden gesposort. Ich habe keine Ahnung vom Webseite erstellen und auch nicht viel Zeit. Funktionieren muss es.....