Können nur durch das Besuchen von Webseiten Kosten entfallen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutiges Nein! Um etwas Kostenpflichtiges zu bekommen, sind in jedem Falle mehrere Klicks und das Ausfüllen von Formularen erforderlich. Ausserdem musst du natürlich deine Daten hinterlegen. Einfach durch Vorbeischauen geht das nicht und selbst wenn der Betreiber einer Seite das gerne hätte, es wäre nicht legal und technisch unmöglich.

Kosten nur indirekt, wenn ein Virus beim illegalen Filme (XXX und aktuelle Kinofilme,...) gucken auf die Platte kommt und Daten vernichtet :D

Nein das ist nicht mehr der Fall. Man muss schon seine Daten angeben...

Das war noch zu Zeiten von ISDN usw. möglich. Keine Angst, kannst Pornos gucken^^