WEB.DE passwort lässt sich nicht zurücksetzen?
Hallo!
meine Mutter hat angeblich aussversehen ihre Email Adresse gelöscht, sie hat das passwort ausprobiert und jetzt kommt sie nicht raus. Sie hat einen Code angefordert ganze 6 mal und hat‘s trotzdem nicht geschafft- keine Ahnung wie ist halt meine 55 Jahre alte Mutter.
nun wenn ich Passwort jetzt zurücksetzeb will, werden mir nur 2 telefonnummern angezeigt. Eine hab ich angerufen für 3.99 und dann kam ein Automatischer Anrufbeantworter der gesagt hat, dass ich mein Passwort über‘s internet zurückstellen soll. Was ein scheiß. Ich dachte da kommt für 3.99 ein Mitarbeiter aber nein ;)
ein screenshot habt ihr hier
2 Antworten
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat deine Mutter die E-Mail Adresse gelöscht. Und in diesem Fall gibt es diese E-Mail Adresse dann womöglich gar nicht mehr
Dann geh doch mal auf einem "ausgewachenen richtigen" PC und logge dich über die WEB-Hompage dort neu ein.
Ist sie oder jemand anderes mal mit einem PC auf dem Konto gewesen? Vielleicht hat ja irgendein Browser das Kennwort noch gespeichert.
Nein das meine ich nicht, ich meine halt abgemeldet in dem sie die App gelöscht hat