Handy kaputt - kein Zugriff mehr auf Instagram-Konto?

1 Antwort

Hallo,

da ist leider Schluss mit wiederbekommen. Wer die Sicherheitskriterien nicht erfüllen kann (PIN; Passwort oder 2Faktor) hat Pech. Genau dazu dienen ja die Funktionen!!
Du kannst alles nur auf Neu setzen und eben z.B. die Datenbank des Passwortgenerators alles an verschiedenen Orten mehrfach hinterlegen. Da benötigt man nur ein Passwort und hat im Notfall eben Sicherheitskopien.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer