Wie übertrage ich eine PDF Datei von meinem Handy auf einen Stick?

4 Antworten

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Du verbindest das Handy per USB mit deinem Rechner und steckst den Stick am Rechner an und kopiere es dann die Datei. Du kannst mit dem passenden Kabel einen Stick direkt an das Handy stecken, oder du schickst die PDF-Datei per Mail auf deinen Rechner und kopierst es von dort auf den Stick. Alternativ geht das über einen Online-Dienst wie Dropbox und so weiter natürlich auch.

Mit einem PC. Entweder du ziehst es direkt rüber oder du schickst es dir selbst per Mail und dann mit dem PC auf den Stick.

Anders gehts nicht

LukiAichner  04.08.2021, 12:39

Anders gehts nicht? Was für ne unqualifizierte Aussage

LukiAichner  04.08.2021, 12:41
@HatKeinPlan580

Ist ja ein Fakt dass es zig Möglichkeiten gibt sowas zu machen und da findest du die Aussage "Anders gehts nicht" nicht unqualifiziert?

LukiAichner  04.08.2021, 12:45
@HatKeinPlan580

Mein Gott das ist so was von falsch, selbst nen USB Stick kannst du an ein Handy anschließen, du kannst es über ne Cloud machen etc. etc. etccc.

HatKeinPlan580  04.08.2021, 12:48
@LukiAichner

Die Cloud bringt nix auf nen Stick. Und wer hat bitte nen Adapter um seinen Stick ans Handy zu hängen?!

LukiAichner  04.08.2021, 12:49
@HatKeinPlan580

Wovon redest du bitte? DU sagstest es gibt keine anderen Möglichkeiten und so ein Adapter ist ja wohl eindeutig eine Möglichkeit oder? Das mit dem Stick hab ich in der Frage falsch gelesen, geht natürlich nicht ohne PC in Form einer Cloud.

  1. Handy an den PC anschließen
  2. Datei auf dem Handy suchen
  3. gefunden ?? ok, nun rechte Maustaste klick und auf Ausschneiden gehen
  4. dann auf PC Desktop und rechte Mustaste und auf Einfügen gehen
  5. und?? alle IO !!
  6. dann Stick in PC und Datei aufs Handy

Stick und handy an pc anschließen