PDF-Datei offline öffnen?

6 Antworten

Ja natürlich. Wenn Du keinen Adobe Reader installiert hast, z. B. mit Edge oder einem anderen Browser.
Setze einen Doppelklick auf die PDF-Datei - dann wirst Du sehen . . .

Wenn du eine Datei herunterlädst, wird diese lokal auf deinem PC gespeichert. Dementsprechend kannst du die Datei dann auch ohne Internet öffnen und allgemein damit machen, was du willst (verschieben, umbenennen, etc.).

Auf dem PC geht es auf jeden Fall

Auf dem Handy kann es sein, dass man eine App dafür braucht, dann geht es aber auch

Dein Browser kann bestimmt PDFs anzeigen. Ich benutze aber das Programm "Adobe Reader".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Bei mir klappt es nicht. Ich habe ein Huawei Handy und wenn ich kein Internet habe, kann ich es nicht öffnen.

Vielleicht geht es aber bei dir.