USB-Stick - komische Datei drauf ...?
Hallo,
auf meinen neu gekauften USB-Sticks ist folgende Datei drauf:
SanDiskSecureAccessV3_win.exe
und ein Ordner:
SanDisk SecureAccess
mit den Dateien:
DownloadForMac_SanDiskSecureAccessV3.0.pdf
SanDisk_SecureAccessV3.0_QSG.pdf
Wozu ist das alles gut?
4 Antworten
Das ist ein wiederherstellungs Programm für dein usb stick das war bei meiner Freundin zumindest so sollte der usb stick mal nicht mehr richtig funktionieren dann startest du das Programm und der usb stick wird auf Null gesetzt also alles weg dann an sich eigentlich nicht so wichtig weil windows ja auch formatieren kann aber in seltenen Fällen kann das nicht erfolgreich abgeschlossen werden und dafür ist diese Anwendung da befindet sich die Flash Datei für den Stick drauf und die wird dann neu installiert
Das ist ein Verschlüsselungsprogramm vom Hersteller deines USB-Sticks (SanDisk). Damit kannst du deine Dateien sichern.
Nein, wenn du das nicht brauchst, kannst du es löschen.
leg einfach nen neuen Ordner an mit dem Namen „Trash“ und leg sie da rein. So mach ich das immer, braucht eh nicht viel Speicher. Und schadet dann auch nicht die lieber drauf zu lassen.
Lies die Anleitung zu Deinem Stick. Das bringt Erleuchtung.
naja lieber ne sinnfrei frage stellen als kurz zu googeln oder die Bedienungsanleitung zu lesen...
Na, ich werd den Teufel tun und mir unbekannte Dateien öffnen ...
Soviel zum Thema "Ich verstehe, was eine (Bedienungs)Anleitung ist." - Schade eigentlich.
Alles klar - da da Thema "Ich hätte die Lösung binnen Sekunden via google gefunden." noch schwieriger ist klinke ich mich an dieser Stelle aus.
Er hat ja auch gesagt, du sollst die Bedienungsanleitung lesen und nicht, du sollst unbekannte Dateien öffnen.
Braucht man das (wenn nur Musik usw. drauf ist)?