wie soll der hauptteil einer textanalyse aussehen?

2 Antworten

Ich hab hier mal eine „checkliste“. Allerdings musst du aufpassen, weil das eine Textgebundene Erörterung ist. Es ist eigentlich fast das gleiche, nur man muss auch erörtern. Schau dir einfach den ersten Hauptteil 1 an. Das ist der Hauptteil für eine Analyse.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Deutsch, textanalyse)

Milad862
Beitragsersteller

danke

ich würde dir empfählen hier zu schauen, weil es mir persönlich sehr geholfen hat. Vlt hilft es auch dir!! es gibt viele Textanalysen (oder auch andere) die dir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit helfen werden!!

Zwischen Almen und Olmen von Christoph Winderer 1.09.2012 im Standard

WEB-Adresse:

============

google.ad/search?q=%22Zwischen+Almen+und+Olmen+von+Christoph+Winderer%22+dokumente