We lange halten gestochene Zungentattoos?

1 Antwort

Auf Schleimhaut gestochene Tattoos wie z.B. Innenseite der Lippen oder Zahnfleisch neigen schon dazu zu verlaufen oder teilweise zu verschwinden. Gut hält das nicht. Komplett verschwinden tun sie meist aber auch nicht.

Tattoo auf der Zunge aber echt selten. Persönlich kenne ich niemanden der sowas hätte, nur im Internet, zum Beispiel bei den Leuten von Psyland 25 hab ich das schon gesehen. Weis aber nicht ob das wirklich so empfelenswert ist, weil auf der Zungenoberfläche auch die Gesmacksknospen liegen. Nicht das da dann der Geschmackssinn leidet.