Stimmt es dass Tattoos auf den Handflächen nach der Zeit verschwinden?

3 Antworten

Hallo!

Davon hab ich noch nichts gehört. Aber schon jede Menge von Tattoos, die dann doch nicht weg gegangen sind.

Wenn du dir unsicher bist, ob du das Ding auf Dauer willst, dann laß es bitte ganz weg!

Im Übrigen:

Henna kann ganz üble Allergien, Entzündungen und Narben verursachen - falls du das als Alternative in Betracht ziehst.

Tattoofarben lagern sich in den Lymphknoten ab und stehen im Verdacht Krebs zu erzeugen.

Ausserdem gibt es für diese Farben keine einheitlichen Zusammensetzungen in Deutschland (Pressemitteilung).

Solltest du die Farbe nicht vertragen - wenn die erstmal im Körper ist, dann bleibt sie da! Viel Spaß damit!

Und falls der Tattowierer nichts taugt, dann kannst du gleich einen Termin beim DMax-Sender ausmachen - von wegen rettet meine Haut!

Bitte überlege dir vorher was du machst - dein Körper vergisst das nie!!!

Also ich glaub schon...zwischen denn Finger glaub ich am meisten ,weil da eine dauerhafte Bewegung ist

ich kenne ein paar leute mit finger- und handtattoos, sie verblassen sehr schnell