ist mein nostril schief?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

brrrr -schau doch nicht wie 7 Tage Regenwetter ;)

Leider kann man auf den Bildern kaum was erkennen - zumal da das frische Piercing sicherlich auch noch geschwollen ist und damit auch den Vergleich nicht erleichtert ...

Es bräuchte besser zwei Bilder von rechts bzw. links (aber gleiche Höhe), um die Position einigermaßen zu erkennen....

Ich finde das auf dem Foto rechte ist höher und weiter vorne als das linke. Kann aber auch von der Kameraperspektive kommen.

Also ich finde das es ganz gut aussieht das der Schmuck absteht is normal du könntest ihn auf nen stud wechseln lasse da sieht man es etwas weniger aber die ersten wochen bis monate kann der Schmuck dennoch mal abstehen durch kleine Schwellungen