Tragus , bioflex?

3 Antworten

Bioflex ist ok wenn man operiert werden soll oder ähnliches - aber nicht als Dauerschmuck zu empfehlen.

Bei jedem normalen Stecker für den Tragus kann man aber die Kugel auch von vorne aufschrauben....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

saskiastue
Beitragsersteller

Oki Danke

Die Antwort kommt vielleicht etwas spät aber ich antworte trotzdem mal :) bei meinem tragus war das wechseln eine Qual! Die normalen Piercings zum aufdrehen hab ich alleine nicht wechseln können. Jedes Mal zum piercer wegen schmuckwechsel nervt extrem... Hab mir dann einen bioflex Stecker zum rausziehen gekauft. Funktioniert viel besser und das Material vertrage ich auch bestens. Der piercer hat gemeint dass ich den Stecker auch dauerhaft drinlassen kann.

Naja, Bioflex ist nicht immer gut. Man weiß hslt nicht wie das mit deiner Haut oder mit deinem Körper reagiert. Eine Freundin von mir hat auch mal Bioflex benutzt, aber sie hat allergisch darauf reagiert...ich kanns aber problemlos tragen...