We findet ihr den Namen Nadine?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Es geht 42%
Sehr schön :D 31%
Nicht schön! 27%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schön :D

Ich mag des Namen sehr gerne. Finde auch die Endung wunderschön. Kenne auch ein nettes Mädel, dass so heißt :)

Mein absoluter Lieblingsname für Mädchen ist allerdings Philine :)

Lg

Nicht schön!

War vor dreißig oder vierzig Jahren der Modename. Zu viele hießen Nadine. Und dann klingt er irgendwann abgegriffen und langweilig.
Für die jüngere Generation mag er wieder ok sein.

Es geht

Jetzt nicht mein Favourit oder so, aber nicht so schlimm wie manch andere Namen :)

Nicht schön!

Ich verbinde mit Nadine mit einer negativen Person… deshalb mag ich den Namen nicht besonders :(

Dudarfst959  14.04.2022, 09:27

Darf ich raten ? Ex ? Oder eine gute Freundin?

Dudarfst959  14.04.2022, 09:31
@Idris164

Meine ex heißt so :-) war Katastrophe die Beziehung. Habe rechtzeitig Schluss gemacht sie war fast dabei mich zu betrügen

Es geht

Es geht . So heißt meine ex . Ich finde schön Stella marie. Oder josie.