We findet ihr den Namen Lio als Jungsname , Lio oder Isa besser?

Isa ist muslimisch und wird scharf mit s ausgesprochen nicht so wie isabel oder so ,es sollen sowieso ein europäischen ein islamischer Name werden

Jeder sagt aber Lio ist Scheisse aber der Name gefällt mir von Anfang an .Was sagt ihr ???

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lio 89%
Isa 11%

4 Antworten

Lio

Lio finde ich schön, allerdings wird der Junge den Namen immer buchstabieren müssen, weil es Leo - als Abkürzung von Leonhard oder Leopold gibt.

Isa würde ich nicht nehmen, da es wegen des gleichlautende Mädchennamens zu Verwirrung und/oder zu Hänseleien kommen könnte.

Lio

Isa ist auch schön aber für mich ein Mädchenname, Kurzform für Isabel oder Isabella.

Lio werden die meisten aber Leo schreiben, weil Leo englisch ausgesprochen ja wie Lio klingt.

Lio hört sich irgendwie nach nem Hundenamen an und Isa,naja ist die Abkürzung von Isabell,also nein---zu beiden Namen

Lias2412
Beitragsersteller

Ohman höre nur schlechtes über Lio

elflein72  24.09.2021, 20:54
@Lias2412

am Ende muss es jeder selbst wissen...meine persönliche Meinung ist aber,das man seinem Kind mit dem namen keinen gefallen tut...

Hallo,

Mir persönlich gefallen beide Namen nicht so aber Geschmäcker sind verschieden