We findet ihr den namen "Cecilia"?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Voll schön und selten 59%
Näääähhhh nicht meins 18%
Geht so 12%
Schöner name 12%
Noch nie gehört 0%

7 Antworten

Voll schön und selten

Hallo!

Habe diesen Namen noch nie gehört “Cecilia”. Finde ihn, aber wunderschön.

Oft sind die seltenen Namen, die die mir besonders gut gefallen. Cecilia gehört definitiv dazu.

Liebe Grüße!

Cecilia230710
Beitragsersteller

Mein name ist sooo selten das es noch nicht mal bei den seltensten dazu gehört ahahah (,:

Voll schön und selten

Ist bekannt durch das Lied der beiden Sänger Simon & Garfunkel! In der Katholischen Kirche werden besonders gute Kirchenchöre "Cäcilienchor" genannt!

Geht so

Ich finde ihn ok, kenne aber nur eine ältere Dame über 80 die so heißt

Voll schön und selten

Heiße auch Cecilia 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Voll schön und selten

Also ich mag den Namen sehr gerne.

🔆💋🔆