Irgendwelche Namen, vollkommen egal ob ...?

13 Antworten

Heyy BlackFinn, 😊

Ich finde diese Namen schön:

Arthur,Rosalie,Mortimer,Jonathan,Marnie,Matthew,Otis,Gerald,Raven,Onnoval,Liselore,Titus,Aurora,Claire,Ruby,Grace,Coraline,Abigail,Angus,Georga,Georgie,Stanley,Billy,Beverly,Angus,Dylan,Norman,David

Vielleicht ist was dabei was dir auch gefällt

Liebe Grüße Olivia 🥰

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Unisex-Name ... könnte eventuell "Nikola", "Nikita" oder auch "Babila" sein. Alle drei kenne ich von männlichen Trägern aus dem serbo-kroatischen Sprachraum, da sind es auch eindeutig Jungennamen --------> könnten jedoch in der "westlichen Welt" auch durchaus als Frauen- oder Unisex-Namen durchgehen.

Bei Elton Johns Lied "Nikita" wird ja heute noch gerätselt, wen oder was er damit meinte und "Nikola"/"Nicola" gibt es sogar als weiblichen Vornamen bei uns ... da gab's vor Jahren meine ich sogar eine Comedyserie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag den Namen Vani/y für ein Mädchen. Mein Lieblingsjungenname ist Kairas oder Jay. Meine Unisex-Favoriten sind Jona, Lion und Luca.

LG Lou 🐺

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Fragen zu Namen zu stellen und zu antworten!

Nathan, Finja, Nephele, Narius, Cerile,Aurelia, Nathan,Lia, Linus, Finn, Malina, Talis, Muriel

Kayetanna (spanisch,w)

Celaena (w)

Fenrys (find ich gerade bei Fantasy super)

Maev

Tykeri
Beitragsersteller

Fenrys und Maev sind geil 😄