Welchen Namen findet ihr cooler für ein MÄDCHEN das ungefähr so aussieht wie:?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mika 43%
Eigener Vorschlag 36%
Tjorven 21%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mika

Sie sieht so aus als hätte sie einen starken Charakter und als wäre sie sehr rebellisch und kämpferisch, ich persönlich finde deshalb dass der Name Mika sehr gut passt

Eigener Vorschlag

Männlich: LUTHER

und Weiblich: SVEA.

Vorallem der Name Luther ist meiner Meinung nach, der beste männliche Name, den es gibt!

Alles Gute.

Eigener Vorschlag

Von denen eher Mika, aber Mila, Lara und Cora fänd ich besser. Mika ist schön, aber eine gute Freundin hat einen Hund mit dem Namen, deshalb eher die anderen Namen.

Eigener Vorschlag

Ich finde, sie sieht sehr stark wie eine Piper aus!

Ich mag den Namen, und die Person sieht auch interessant aus! Sonst vielleicht noch Mila und Antonia (Toni)

LGWELLI

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!

Tykeri
Beitragsersteller

Piper klingt cool ... ich überleg's mir nochmal :)

Tykeri
Beitragsersteller
@Welli993324

Ja, eben Mika und Tjorven ... ich hatte mich jetzt eigentlich für Mika entschieden. Werde auch wahrscheinlich dabei bleiben, aber Piper behalt ich im Hinterkopf 👍

Eigener Vorschlag

Ich finde sie sieht aus wie eine Luna. Aber auch Tilda könnte ich mir perfekt vorstellen