Wie bekommt man einen schnellen Stoffwechsel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist genetisch bedingt.

Aber Kaffee, Ingwer und allg. scharfes Essen kurbeln den Stoffwechsel an. Ein hoher Testosteronwert ist auch sehr vorteilhaft - vorausgesetzt du bist ein Mann. Das erreicht man zb durch intensiven Kraftsport bzw Muskelaufbau.

Feuerklaue2  20.05.2021, 21:14

Vielen Dank ich habe einen extrem Starken Stoffwechsel und wusste nicht das das durch Fitness und Scharfes Essen noch stärker wird

KaffeemitMilf  20.05.2021, 21:15
@Feuerklaue2

Ein guter Stoffwechsel hat aber eigentlich nur Vorteile, außer vllt für Leute die ungerne essen.

Feuerklaue2  20.05.2021, 21:16
@KaffeemitMilf

Ich Esse gerne aber ich habe schon so Magen Problem und Musst jeden Morgen Mittag und Abend Tabletten für meinen Magen nehmen und durch einen schnellen Stoffwechsel wird das dann noch schwierig

Durch richtige Ernährung, viel Bewegung, genug Wasser trinken und Krafttraining.

Den Stoffwechsel ankurbeln mit Ingwer, Sport, Tees