We bekommt man ein brandloch aus Laminat- / Paketboden?

4 Antworten

"Laminat-Reparaturkit mit Wachs". Aber man wird alles sehen können, wird also was bei der Kaution abgezogen. Es sei denn der Vermieter gibt dir ein Brett und du tauschst es aus (soferns ein Klicklaminat wäre)

Platte austauschen. Flickereien sieht man immer. Da ist dann die Kaution wohl futsch

Du kannst versuchen, es zu übermalen z. B. mit Nagellack oder Ölfarbe, etc. Dann fällt es womöglich bei der Wohnungsübergabe nicht auf.

Such mal nach "Laminat reparieren".

Es gibt Reparaturkits. Wenn du dir das zutraust, nur zu.

Solltest du handwerklich unbegabt sein, lass es. Machst du Murks, kommt es teurer als ein Teilabzug der Kaution.