Wdas sind das für Klappen unten am Laptop?

Hier nochmal ein paar Bilder

sgtepic  31.05.2020, 10:41

Kannst du das mal näher zeigen, und von vorne?

Seppel427
Beitragsersteller

Habe die Bilder zur Frage hinzugefügt, passt das so?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Informationts Karten. Ansonsten muss man das auf das BackCover drucken, und das will keiner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

anscheinend kann man hierbei Informationen bzw Eigenschaften des Rechners lesen sprich nur zur Information

So wie der aussieht, sind es nicht funktionierende Landeklappen :-)

Waren die nicht bei Surface für die Speichererweitrung bei besseren Moddellen gedacht ?