Gute billige Schminke?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geh doch einfach mal in ein Drogeriegeschäft wie Rossmann, DM oder Müller. dort gibt es fast nur "Billigmarken". Allerdings auch eher höhere Preise wie von den Marken Astor, L'Oréal Paris, etc.
zu empfehlen ist P2, Essence, Catrice, Rival del loop (oder wie auch immer man das schreibt) oder aber auch Manhattan, die etwas teurer ist aber immer noch günstiger als manch andere:)

SadTeen  09.06.2016, 19:04

Gern geschehen :)

Schmetterling03
Beitragsersteller

Hey danke beste Antwort

SadTeen  08.06.2016, 18:48

Ein lipgloss der lange hält ist einer von Manhatten. Davon habe ich auch 2, allerdings sind die Farben sehr intensiv, weshalb du die vorher unbedingt swatchen musst (auf der Haut ausprobieren)

Ich persönlich finde die Hausmarke von DM also P2 besser als Essence. Lippenstifte etc. halten länger. Willst du aber einen der sehr lange hält musst du auf ein 24h und sowas achten

also essence (in drogeriemärkten wie müller, dm rossman) gut erhältlich und recht günstig. ich finde die qualität für ihren geringen preis wirklich super. manchmal gibt es bei rossman so körbe, in denen produkte liegen, die reduziert wurden, da könntest du günstige schminke finden!

auch dm und müller haben oft sonderangebote

Am besten von essence kannst du in rossman kaufen oder in dm dort bekommst du alles aber ich glaube da gibt es nur normalen Lipgloss aber versuchs mal :)

Catrice! Essence ist zwar billig aber das merkt man auch da es nicht sehr lange hält und man öfters nachschminken muss