"Lite" App (Facebook) - wie werden Geburtstage angezeigt / daran erinnert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Lite App von facebook werden geburtstage deiner freunde im Menü unter "benachrichtigungen" angezeigt Wenn du dort keine geburtstagserinnerungen erhältst, könnte es sein, dass du die einstellungen für diese benachrichtigungen überprüfen musst, Leider kann ich dir keine genaue Antwort geben, da ich nicht auf deinen facebook Account zugreifen kann vielleicht hilft es, wenn du die einstellungen erneut überprüfst oder dich direkt an den facebook-Support wendest

Persepolis95
Beitragsersteller

Danke - ich hab mal einen Screenshot gemacht und hier hochgeladen, wie das bei mir aussieht bei den Einstellungen zu den Benachrichtigungen. Kannst für dir noch einen Grund vorstellen, warum seit vielen Monaten die Geburtstage nicht mehr angezeigt werden?

Klappt das bei dir bei Lite? Oder welche Facebook App verwendest du? Werden Geburtstage angezeigt?