WD Blue 2 TB Platte schaltet sich laufend aus und ein?

1 Antwort

Von Experte mchawk777 bestätigt
Das Problem hab ich schon seit Anfang an, also seit ich die Platte habe.

Und das ist kein Grund für dich, die Platte mal zurückzuschicken zur Überprüfung? Zeigt ein Produkt von Anfang an konstante Fehler, solltest du es immer zurückschicken ...

Bearbeite mal deinen Energiesparplan. Vielleicht liegt es auch daran. Dafür gehst du unter:

Energiesparplan Bearbeiten -> erweiterte Energieeinstellungen ändern. -> Festplatte -> Festplatte ausschalten nach.

Und stellst dort eine hohe Zahl ein. Beispiel: 30

Alternativ die Festplatte an einem anderen Gerät anschließen und Testen.

SchattenWolf483
Beitragsersteller

Ist bei mir auf 0