WD Purple wie normale Festplatte nutzen?

2 Antworten

Was heißt Angebot?

Mehr als 150 Euro würde ich (inkl. Versand) nicht dafür ausgeben.

Nutzen kannst Du die ganz normal in Deinem PC. Frage ist: Wieso!? Bzw. Wofür?! Warum keine andere Festplatte von WD?

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

SchnitzelBrot28
Beitragsersteller

Ne, es steht es sei durch den Haus eigenen Informatiker geprüft worden, dass alle funktionieren, ausserdem hat der Verkäufer gute Bewertungen. Weiss nicht ob es auf Ebay betrügen gibt?