WC austauschen?

4 Antworten

Das Klo dranschrauben bekommst du easy hin.

Es sollte auch alles genormt sein.

Wenn du den Spülkasten rausmachen musst, ist es relativ aufwändig.

Die Anschlußgarnitur auf jeden Fall neu .dazu nehmen.

Die Länge muß wahrscheinlich neu angepaßt werden und die Dichtungen auf jeden Fall neu .

Maße auf der Skizze sind nur Beispiel. !!!

Bild zum Beitrag

 - (Toilette, Sanitär)  - (Toilette, Sanitär)

Ich denke mal es passt, aber du kannst es ja ausmessen (Schraubenabstand und Abstand vom Abfluss) die flexibel Zuleitung kannst Du nachkaufen. Sollte es nicht passen, tausch es dann um (natürlich unbenutzt, ohne Beschädigungen)

Das müsste passen. Die Dichtungen könnten aber im Laufe der Zeit porös geworden sein.