Way tun gegen Mobbing?

1 Antwort

Mit deinen Eltern sprechen, Polizei, Anwalt, gehe am Besten zum Sport, dieser wird dich Mental stärken. Und Blockiere die Nummer von deinem Lehrer keine Ahnung wieso der deine Nummer hat. Schließlich hat er dir keine Befehle zu erteilen

Kp2007650
Beitragsersteller

Blockieren geht nicht wegen schulipad untis Schulleiter qeiss auch bescheid Polizei wurden mehr Anzeigen gemacht aber halt nicht gegen meinen Lehrer weil ich einfach angst habe das es schlimmer wird

Raphaelx1999  23.08.2024, 16:51
@Kp2007650

Habe niemals vor deinem Lehrer Angst! Niemals! Ich denke du bist von der Schule weg und der Lehrer ist auf deiner Alten Schule gewesen?

Kp2007650
Beitragsersteller
@Raphaelx1999

Nein Klassenwechels bin noch leider auf der selben Schule