Mobbing??

2 Antworten

Heyy, erstmal hoffe ich, daß es dir bald wieder besser geht. Und ich finde was die da machen geht garnicht! Und das da nichtmal die Eltern etwas tun finde ich ziemlich frech! Also, rede auf JEDEN FALL mit deinen Eltern darüber. Am besten erklärst du ihnen wie diese Situation entstanden ist und was zu dir gesagt wird, dir vorgeworfen wird. Erzähl ALLES! Deine Eltern sollten dringend mal persönlich Mut dem Direktor reden.(Mit Nachdruck!) Du musst ganz weit von diesem Ort weg! Lösch insta Accounts, youtube Accounts tiktok Accounts, all sowas,cwo man Information oder Fotos/Videos von dir finden könnte oder dich durchs Internet beleidigen könnte! Es ist wichtig das du das machst, damit du nicht mehr IMMER angreifbar bist. Ansonsten, also wenn garnichts mehr geht, wäre ein Umzug sicherlich eine gute Idee. Aber ich hoffe das du das nicht tun musst.

Bleib stark!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keineahnung2024
Beitragsersteller

Dankeschön ein Umzug geht nicht meine Eltern sind geschieden brauche dafür die Erlaubnis von Vater meine kompletten acc sind auf privat hab auch alle blockiert aber immer neue Nummer und Anrufe über private Nummer ist auch Scheisse und zwei Mobber wohnen zwei Straßen von mir entfernt

Madlama  23.02.2024, 19:55
@Keineahnung2024

Das ist natürlich sehr ungünstig für dich. Kannst du diesen Ort, wo deine Mobber wohnen denn irgendwie meiden? Weil es natürlich gut wäre, ihnen aus dem Weg zu gehen.

Keineahnung2024
Beitragsersteller
@Madlama

Das ist sehr schlecht wenn ich einkaufen muss muss ich da vorbei oder wenn ich ins Gym gehe oder zum Bus oder Bahn bin dem Mobber so oft begnete mit meinem kleinen Bruder mein kleiner Bruder versteht sich iwie mit ihm also der Mobber ist echt nett wenn mein kleiner brd da ist ich wollte mal nicht seinen Weg laufen also hat er mich an der Jacke gezogen vor meinem kleinen Bruder das wir den Weg laufen und ich hatte Panik aber er hat auch oft angedeutet,,ist dein Bruder frech verprügelt ich ihn" auch vor dem Schulleiter und so

Madlama  23.02.2024, 20:00
@Keineahnung2024

Das tut mir sehr leid für dich:( aber ich schätze, meine Ratschläge sind langsam verbraucht. Erzähl deinem Bruder doch mal, was die so mit dir machen. Ansonsten kannst du ja deinen Bruder immer mitnehmen, wenn du einkaufst oder so, wenn der Mobber dich dann nicht beleidigt. :)

Keineahnung2024
Beitragsersteller
@Madlama

Alles gut mein Bruder ist immer in der Betreuung bis 16 Uhr aber danke irgendwie wird es schon gehen

Du musst auf jeden Fall von der Schule weg, das geht so nicht weiter. Da musst du dich aber mit deinen Eltern drum kümmern, einfach von der Schule abmelden und an einer neuen an da hat deine momentane Schule aber nichts damit zu tun. Rede mit deinen Eltern über die Situation und mach ihnen klar dass du auf der Schule nicht bleiben kannst.

Keineahnung2024
Beitragsersteller

Meine Mutter weiß davon wie haben so viele Schulen ab Telefoniert und waren auch vor Ort da aber keine kann mich aufnehmen ohne das meine Schule den Knt zu der Schule auf nimmt und mein Lehrer droht mir schon mich wegen Fehlzeiten anzuzeigen und weil angeblich Attest fälschen würde ich hab kein Bock auf Stress mit Polizei ich weiß einfach nicht weiter ob ich zur Schule gehen soll oder einfach Zuhause bleibe ich weiß es nicht ich hab Angst raus zu gehen weil zwei von den Mobber wohnen zwei Straßen von mir entfernt

Ambermain2  23.02.2024, 18:59
@Keineahnung2024

Der Lehrer kann dir drohen so viel er will solange die Atteste echt sind hast du nichts zu befürchten.

Ich denke du musst mal generell da weg, ich weiß nicht in was für einem kriminellen Loch du da wohnst aber das ist kein normaler Zustand. Ich denke du solltest mit deinen Eltern über einen Umzug nachdenken weil die Mobber auch nicht einfach verschwinden werden wenn du die Schule wechselst.

Keineahnung2024
Beitragsersteller
@Ambermain2

Umziehen kann ich nicht meine Eltern sind geschieden und dazu grsugh ich die Erlaubnis von meinem Vater ich weiß nicht ich esse kaum was ich muss schon Schlafmittel nehmen wie krass das alles ist meine Mutter kann kaum deutsch zum Vater hab ich kein knt kann mit keinem darüber reden und mit dem Schulleiter erst Recht nicht ich hatte immer Angst mein Lehrer ist echt schlimm wir müssen zwanghaft Liegestütze beim zu spät kommen machen er holt uns nach vorne und macht uns vor der kompletten Klasse fertig ich hab für nichts Beweise und er schickt noch die Freunde von den Mobber um mir Hausaufgaben zu bringen drei Wochen schon nicht in der Schule gewesen

Ambermain2  23.02.2024, 19:21
@Keineahnung2024

Das klingt hart aber das kann so nicht weitergehen. Du musst da irgendwie raus. Ich kann dir anbieten dir beizustehen wenn du jemanden zum reden brauchst aber das wird dich nicht aus der Situation befreien, du bist dann nur nicht mehr alleine damit. Du musst da irgendwie raus sonst gehst du da dran kaputt.

In welcher Klasse bist du denn im Moment? Hast du irgendeine Möglichkeit da raus zu kommen? Wie sieht das Mobbing genau aus? Warum ist die Schule da so krank drauf? Das sind alles Fragen die mich mal interessieren würden.

Keineahnung2024
Beitragsersteller
@Ambermain2

Wir könnten Knt aufnehmen wie alt bist du? ich bin in der 8 ich musste die 7 auch wegen Mobbing wiederholen und bin in eine neue Klasse ich hab meinem Klassenlehrer vor meiner Mutter gesagt das ich gehen will er meinte ,,nein unser Schule ist die beste mit deinem Fehlzeiten kriegst du keine andere Schule bla bla " meine Klassenkameraden waren oft Mut Messern unterwegs waren und sich an der Haltestelle mit Küchenmesser fast abgestochen haben aber die Schule junge das nicht

Ambermain2  23.02.2024, 19:34
@Keineahnung2024

Ich bin 26 und hatte selbst während meiner Schulzeit immer mit mobbing zu kämpfen. Vielleicht kann ich dich da irgendwie beraten damit du aus der Situation entkommen kannst.