Was/Wo sind wirtschaftliche Gunst- und Ungunsträume in Europa?

1 Antwort

Gunst würde ich sagen, da wo die Leute reich sind, wie in Deutschland, Österreich und co und ungunst halt, wo die Leute weniger reich sind, wie in Bulgarien und co

Lamou
Beitragsersteller

Ok danke. So etwas in der Art hab ich mir auch schon überlegt gehabt. In Ballungsräumen müssen ja nicht zwingend nur reiche Menschen leben, deshalb sind diese auch nicht zwingend Gunsträume oder?