Was mögen Mädchen an Jungs?

Support

Liebe/r Cartman3D,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Charakter
  2. Humor
  3. Er sollte wissen wie man mit einem mädchen um geht ( sich wie ein gentleman benehmen!)
  4. Aussehen ist nicht alles!

Also das ist meiner meinung nach wichtig!

musicfreak12345  19.11.2011, 00:13

auf jeden fall treu sein sie nicht verarschen!!!!

mädchen wollen meistens (nicht immer) jemanden der fürsorglich ist. man sollte über die lustigen wie auch schlimmeren themen des lebens schreiben können. vertrau einem mädchen ein geheimnis an und sie wird sich besonders fühlen und das geheimnis gut hüten. merke dir alles was sie sagt sodass es in späteren gesprächen wieder eingesetzt werden kann. ich persönlich mag ja noch lange haare <3

Mein Favorit junge wäre:

Charakter: Witzig, nett, klug, sollte immer bei mir sein, versteht mich, Spaß verstehen,

Haare: Egal

Augen: Grün

Körpergröße: Lang (180-190

Gesicht: Schönes Gesicht, Gepflegt,

Auch schöne Jungs gibt es ohne diese Sachen, aber ich habe nur mein Favorit gesagt. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin selbst ein Mädchen,und meine die meisten Mädchen mögen witzige und süße Jungs. Die teilweise auch ziemlich nette Dinge zum Mädchen sagen.

Also ich finde Jungs die den Macho spielen grauenhaft. Als wären sie das beste der Welt. (Ich rede von meiner Meinung, bei jedem verschieden) Ich finde es süß wenn jungs ein bisschen Schüchtern sind,dir Komplimente machen und so weiter.Mit Schüchtern meine ich nicht in der Ecke rumsitzen oder so aber halt nicht das "Alphatier" spielen :D