Warum mögen viele Mädchen oft einen Buzzcut bei Jungs nicht, selbst wenn der Buzzcut gut aussieht?

4 Antworten

Hübsches Gesicht: Kurze Haare

Hässliches Gesicht: Lange Haare

bei Kurzhaarschnitten achten die Leute eher auf das Gesicht als auf die Haare, deswegen gefällt es vielen nicht.

Außerdem gehen Mädels gerne durch das Haar bei Männern bzw. packen es gerne beim S an :)

Die Frisur steht fast niemandem, es ist wie ein Kahlschlag, dazu die ausrasierten Seiten, die mit der Kopf- Gesichtsform harmonieren müssen.

Der vergangene Trend war für viele Träger sehr unvorteilhaft und auch Mädchen mögen gern Haare durchwuscheln.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Weil er einfach nicht gut aussieht und praktisch nur die Träger und deren Friseur das so sehen.

Weil Aussehen subjektiv bewertet wird