Gibt es auch Mädchen die kleinere Jungs mögen?

8 Antworten

Natürlich gibt es sowas, man verliebt sich ja eigentlich eher in den Charakter als in das Aussehen

Da man sich manchmal nicht wirklich aussucht, in wen man sich verliebt, ja, sicher gibt es das.

Klar.

Sie sind vielleicht nicht ganz so häufig wie in der anderen Richtung aber es gibt sie.

Ein Freund von mir ist auch kleiner als seine Freundin.

bevorzuge größere, sieht einfach schöner aus

aber gibt es sicherlich

Keine würde vermutlich sagen: "Ich will, dass mein Freund kleiner ist als ich". Das heisst aber nicht, dass sie das nicht akzeptieren würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt