Wasserzulauf läuft durchgehend?

2 Antworten

Hi,

ja der Wasserdruck steht am Aquastop an.

Es muss so sein, wenn du die Maschine in Betrieb nimmst, soll ja auch Wasser in die Maschine fliessen.

In dem Schlach ist eine Leitung zum Aquastop, diese schaltet den Stop frei sobald die Maschine startet und nur solange die Maschine Wasser braucht ist er offen.

Wenn kein Wasser benötigt wird bekommt des Aquastop keine Spannung und er schließt.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Hallo

Der Aquastopp lässt das Wasser nur durch wenn die Maschine Wasser braucht, sonst stoppt er den Wasserzulauf. Der Wasserdruck ist ständig am Wasserstopp

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

JOHNISTHEBEST
Beitragsersteller

Also ist das total normal das da ein dauerhafter Druck ist der wird dann einfach nur aufgehalten bzw. durchgelassen