Welches technische Problem könnte mein Boiler/Therme haben?

3 Antworten

....hört sich an, als ob der Strömungsschalter/Wasserschalter, der den Brennerlauf freigibt, nicht mehr einwandfrei arbeitet. Bitte den Installateur damit befassen, Symptome und Hersteller sowie genaue Bezeichnung des Gerätes mitangeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zwiebelwasser
Beitragsersteller

Vielen Dank, das klingt zielführend.

Hört sich eher nach kaputtem Wasserhahn an. Ruf den Heizungstechniker.

Zwiebelwasser
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, aber das betrifft dann alle 4 Wasserhähne in der Wohnung. Ich finde das eher unrealistisch, aber ich werde das mal prüfen.

Kann der Wasserschalter sein oder das Vorrang-Umschalt-Ventil geht schwer(Stopfbuchse ).