Wassertasche ausbauen?

1 Antwort

Ich habe da zwei Bilder im Netz gefunden, wie das Teil ausgebaut aussieht. Da sollte erkennbar sein, welche Schrauben Du lösen musst, damit der Tank herausgenommen werden kann.
Bild zum Beitrag
(Quelle: ebay.de)

 - (Technik, Geschirrspüler)

GRINSEKATHA
Beitragsersteller

Danke das sieht schonmal gut aus und genau so sieht das Ding auch aus 😄 alle Schrauben habe ich zumindestens vorne auch draußen, nur ich komme unten, hinten nicht an die Schläuche.

Ich füge nochmal ein Bild dazu, wo man das untere Teil sieht wo die Schläuche dran sind.

Ich befürchte das das weiße ebenfalls nicht ab muss?! Das geht allerdings hinten über die ganze Breite...

GRINSEKATHA
Beitragsersteller
@electrician

Ja die waren schonmal raus und dann kam nur etwas Wasser gelaufen, aber der tank lässt sich nicht raus lösen.