Ktm Exc 250-F 2006 Vergaser ausbauen?

1 Antwort

Ganz Normal. Da gehen 2 große Schläuche von ab. Beide rings hellen abschrauben, kaltstartautomatik abklemmen, falls vorhanden und die Unterdruckschläuche abziehen. Benzinschlauch abziehen und entweder über dem Tank mit einem Kabelbinder fixieren oder verstopfen, wenn du den Sprit nicht abgelassen hast.

Fainded
Beitragsersteller

Aber wie bekomme ich den Vergaser allgemein raus? Er bewegt sich nut ein kleines Stück aber ich bekommen ihn halt nicht ab.