Wassertank Saugroboter ZACO V5sPro?

Das Gerät wurde im September 2019 erworben. Der Wassertank wurde im Januar 2021 auf Garantie gewechselt.

Bertha2701  22.02.2023, 09:31

Wann wurde das Gerät gekauft?

andyw
Beitragsersteller

Vor 2-3 Jahren müsste ich es nachschauen. Aber Garantie ist mit Sicherheit abgelaufen. Den ersten Tank habe ich noch über Garantie bekommen.

1 Antwort

Schade, diese Frage ( og.) stelle ich immer zuerst. Aber ich würde Dir empfehlen einen neuen zu kaufen , also Tankbehälter , da es die schon für 15/20 € gibt.

Am besten bestellst bei Amazon, Kaufland oder so , wo Du halt im Fall des Falles kostenfrei zurück senden könntest, sollte es doch nicht der Tank sein.

andyw
Beitragsersteller

Hallo Bertha,

vielen Dank für Deine Antwort.

Da ich ja 2 defekte Tanks habe, werde ich mal einen in den Geschirrspüler packen. ;-)

Reinigung mit Essigessenz hat bisher nichts gebracht.

Ein neuer Tank kostet so um die 14 €.

Vielleicht finde ich ja auch noch etwas im Netz oder beim Hersteller.

andyw
Beitragsersteller
@andyw

Ich glaube ich habe es jetzt hinbekommen ein Tipp hatte ich noch von der Firma. Da sind noch ganz kleine feine Löcher die man kaum sieht. Die habe ich mit einer nie Nähnadel frei gemacht. Ich denke mal jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank noch mal an alle.