überlauf von spüle verstopft

4 Antworten

Abmontieren wäre das Beste, auch wenns aufwendig ist. Eventuell kannst du es auch mit ner Wegwerfspritze probieren, also unter Druck heißes Spüliwasser einspritzen.

betty89
Beitragsersteller

ne...die passt nich durch die rillen

gibts irgendwo im netz ne anleitung dazu?

Det1965  11.02.2011, 12:27
@betty89

Doch nur die Spitze reinstecken und nicht die ganze Spritze! Wenn du Probleme mit der Ablaufgarnitur hast, räume den kompletten Spülenschrank aus, es könnte bischen schmutzig werden. Dann fotographieren, Eimer drunter, alles auseinanderschrauben oder ziehen, reinigen, nach Foto wieder zusammensetzen. Viel Erfolg!

abmontieren ist meist das beste, richtig reinigen und wieder dran,

ich habe auch schon spüli reinlaufen lassen und dann kochendes wasser drauf , aber wenn zuviel drin ist geht das nicht

Probier mal Citronensäurepulver (von Heitmann oder anderen Firmen).

Den wirst du komplett auseinander nehmen müssen. In der Regel geht das aber problemlos

betty89
Beitragsersteller

gibts irgendwo ne anleitung dazu? finde nix,,,

jofischi  11.02.2011, 12:29
@betty89

das geht ohne Anleitung, sind doch alles Schraubverbindungen